Unsere Vision

Die Story

Der Minigolfplatz am Harberg existiert seit den 70-er Jahren und er ist ein wenig in die Jahre gekommen. Dies führte dazu, daß der Platz verwilderte und größtenteils unbespielbar wurde.

Vereinsgründung

Ende 2017 wurde von einigen, engagierten Neubeckumern ein Förderverein gegründet, um den Platz für große und kleine Spieler langfristig zu erhalten. Die Stadt Beckum sowie die Fa. Thyssenkrupp Industrial Solutions haben das Vorhaben von Anfang an begleitet und unterstützt.

Inzwischen ist der Platz auf allen 18 Löchern wieder spielbereit. Der Platz ist ganztägig geöffnet und es kann jederzeit ohne Voranmeldung und unentgeldlich gespielt werden.

Sofern ihr keine eigene Ausrüstung besitzt können Minigolfschläger und Bälle im Schuhhaus Dreier (Spiekersstr. 4)  ausgeliehen werden. 

Eure Vorschläge für die zukünftige Gestaltung des Platzes sind gern willkommen. Vielleicht habt ihr ja Lust, uns zu unterstützen. Der Förderverein hat bereits mehr als 30 Mitglieder. Helft mit, es macht Spaß 🙂

Kontakt: info@minigolf-neubeckum.de 

 

Zeitungsbericht (vom 21.4.2018) – Dein Beckum

Präsentation der restaurierten Minigolfanlage am Sportzentrum Harberg

https://www.dein-beckum.de/news/allgemeines/praesentation-der-restaurierten-minigolfanlage-am-sportzentrum-harberg